KLAUS PETER KERN

HARDWARE, SOFTWARE, VIREN + TROJANERCHECK, TEST VON INTERNETSEITEN, DATENBANKEN UND MEHR 

KLAUS KERN

PC - Beratung


Information / News:

Phishing Mails ende nie?!
weiter lesen, ...

Jetzt wird’s Zeit!
weiter lesen, ...

Mehr als ein Virenscanner
weiter lesen, ...

Alternative Suchmaschinen
weiter lesen, ...

Windows 8 Refresh
weiter lesen, ...


 Hier können Sie sich zu meinem Newsletter anmelden
Hier melden sie sich zu meinem Newsletter an

Besuchen sie mich auch auf Facebook
Besuchen sie mich auch auf Facebook

Besucher: 1855 [Heute: 1]

Installieren

Was muss ich beachten, wenn ich zum Beispiel Virenscanner installiere, damit ich nicht mein ganzes Comutersystem ausbremse? Welche Software benötige ich für welche Aufgabe - Backup, Update, Videos abspielen, ...

Der Computer ist so langsam, vielleicht sollte man ihm etwas mehr Arbeitsspeicher gönnen? Die eingebaute Grafikkarte ruckelt schon, wenn sie eine DVD abspielen wollen? Da hilft oftmals auch nur eine neue oder anstatt Grafik on Board eine zusätzliche Grafikkarte.

Installieren, austauschen, Reparatur, Reinigen - alles kein Problem. Sie haben ja mich, ...